Babybauch shooting outdoor Sommer kinder Familienfotografie Allgäu München Unterfranken

EUER SHOOTING

Mir liegt es sehr am Herzen, authentische und wundervolle Momente für euch zu dokumentieren. Für einen zeitlosen und hellen Bildstil fotografiere ich hauptsächlich mit natürlichem Licht. Falls ein Shooting Indoor stattfinden sollte, sind helle und große Räume mit viel Licht ideal.

BABYBAUCH // BABYBAUCH BOUDOIR
Für das Babybauchshooting empfehle ich euch die SSW 32-38. Helle leichte Kleidung, die den Bauch betonen, kann ich euch sehr empfehlen. Ein Boudoir Shooting ist auch eine wundervolle Möglichkeit euren kugelrunden Bauch kunstvoll festzuhalten.

HALLO BABY – NEUGEBORENEN FOTOGRAFIE
Macht euch keinen Druck. Sobald ihr euch nach der Geburt fit genug fühlt, komme ich zu euch nach Hause und wir halten entspannt wertvolle Erinnerungen dieser aufregenden Zeit zusammen fest.

FAMILIENGLÜCK – PORTRAITS & REPORTAGE
Neben Familienportraits ist es einfach etwas Besonderes Momente einzufangen die euren Alltag einfangen. Egal ob bei einem Ausflug, im Garten, oder bei euch zu Hause. Es lohnt sich, diese Erinnerungen zu dokumentieren.

TIPPS

INDOOR:
Ein heller Raum
+ große Fenster
sind Super.

OUTDOOR:
ein heller Untergrund
zaubert schöne Hauttöne

OUTFIT:
Helle leichte Kleidung mit
dezentem Muster ist perfekt.

Farblich abgestimmte Kleidung
wirkt sehr harmonisch auf Bilder

EUER FAMILIENERBSTÜCK
„Seht euer Familienalbum als Geschenk für euch, eure Kinder und kommende Generationen.“

Wie schade wäre es, wenn eure wertvolle Erinnerungen auf digitalen Medien ein einsames Dasein fristen und in Vergessenheit geraten. Außerdem gibt es nichts Ärgerliches, als digitale Daten zu verlieren oder nicht mehr lesen zu können. Wer von uns weiß schon wie lange es noch USB-Sticks geben wird?

Und ist es nicht viel schöner in einem edlen & hochwertigen Album in Erinnerungen zu schwelgen als auf einen Bildschirm oder Handydisplay zu starren? Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl mit der Familie und Freunden durch ein großes Album zu blättern, innezuhalten, die Bilder zu bewundern und die Geschichte dazu zu erzählen.

Meine Alben sind handgearbeitet aus portugiesischer Manufaktur. Hochwertig gefertigt aus einem Leineneinband und veredelt mit einer personalisierten Prägung. Das feste professionellen Fotopapier, in Layflatbindung ist bereit Jahrzehnte zu überstehen, schön aufbewahrt in einer passenden Holzbox. Ich gestalte sehr gerne für euch euer Album, zwei Korrekturen inklusive.